Reklamationen & Retoure

Hier finden Sie Informationen, die Sie für eine Reklamation benötigen.

Die Gewährleistung für den Erwerb von Produkten über unseren Onlineshop unter www.bueroartikel24.de erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann eine Reklamation berechtigt ist

Sollten Sie Beanstandungen zu den erworbenen Produkten innerhalb der Gewährleistungsfrist haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

E-Mail:     info@bueroartikel24.de
Telefon: +49 (0) 5066 - 695 88 88
FAX: +49 (0) 5066 - 695 88 89
 

Halten Sie am besten Bestellnummer und Ihre Kundennummer (soweit Sie nicht als Gast bestellt haben) und das Datum der getätigten Bestellung bereit. Vereinbaren Sie eine Rücksendung der zu reklamierenden Waren mit unseren Kundenservice. Wir sind stets bemüht Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher werden wir jede Reklamationsanfrage individuell mit Ihnen abstimmen. Sollten Sie Beanstandungen wegen einer Falschlieferung oder einer falsch gelieferten Menge haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank!